Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mamafürvier am 26.08.2008, 19:18 Uhrzurück

Re: Wie oft zum Spielplatz ?

Ich habe mit Baby und Kind von 13 Monaten im 4.Stock ohne Fahrstuhl gewohnt. da war es schon ein Kraftakt überhaupt mit beiden die Treppen hoch oder runter zu kommen. Der nächste akzeptable Spielplatz auch noch am anderen Ende der Stadt und somit wurde da nicht oft was daraus.
Hof, garten gabs nicht udn nicht mal Kinder zum Spielen. Freundinnen waren auch noch alle kinderlos. Hab mich manchmal mit meinen Kids echt isoliert gefühlt.

Wir zogen dann um, mit Fahrstuhl und Spielplatz in der Nähe, Kinder im Umfeld usw. Seit dem gehen wir täglich raus, wenn es das Wetter zuläßt und auch fast täglich auf den Spielplatz.

PS: Was regt die Schwi-Mu sich da auf? So ne Einmischererei *nerv*.

lG Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum