2 unter 2

Forum 2 unter 2

Wie oft geht ihr mit den Kindern am Tag raus?

Thema: Wie oft geht ihr mit den Kindern am Tag raus?

Hallo, mich würde mal interessieren, wie oft ihr am Tag mit den Kindern an die frische Luft geht? An manchen Tagen schaffe ich es 2x und an manchen kein mal. MfG

von biggi123 am 31.01.2012, 13:53


Antwort auf Beitrag von biggi123

Jetzt sind meine beiden (2,5 und 1 Jahr) in der Krippe. Dort gehen sie 1x am Tag raus und daheim versuchen wir auch noch 1x am Tag raus zugehen. Aber es gibt auch bei uns Tage an denen wir zuhause bleiben (wenns schüttet wie aus Eimern etc.)

von Kathybu am 31.01.2012, 20:41


Antwort auf Beitrag von Kathybu

Ich bin den ganzen Tag mit den zwei daheim. Aber ich gehe nur Nachmittags raus, da ich Vormittag einfach keine Zeit dazu habe. Muß jeden Tag kochen (Schwiegermutter und Mann sind da) und da schaff ich es nicht 2x am Tag. Im Sommer eher, denn da sind wir oft von 7Uhr-9.30Uhr draußen, da hat man weniger zum anziehen usw. Lg

von Mädl81 am 01.02.2012, 21:18


Antwort auf Beitrag von biggi123

Bei uns ist das Tagesabhängig. Mal 1-2 mal am Tag. Manchmal gehen wir nach der Kita auch direkt nach hause, wenn z.b. einer von meinen Mäusen sich nicht gut fühlt oder sie müde sind z.b. wir zwingen uns zu nichts und entscheiden spontan

von amilyzauberfee2005 am 02.02.2012, 20:03