Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von jette78 am 29.01.2010, 10:17 Uhrzurück

Re: Wie motiviert Ihr Euch täglich?

Hallo,

vielen Dank Eure Tipps. Habe heute meine Arbeitszeit getauscht und gehe erst nachmittags arbeiten, wenn mein Mann zu Hause und so konnte ich, da die Lütten im Kindergarten sind, ganz viel aufräumen ohne diesen Zeitdruck. Jetzt geht es mir viel besser. Mal sehen, wie lange das anhält.

Mehr Ruhe und Zet für sich bräuchte wohl jeder von uns, aber dies ist echt schwierig mit zwei kleinen Kindern, ich mag sie auch nicht ständig woanders hingeben zur Betreuung. Es ist ja schon toll, daß ich arbeiten gehen darf, seitdem geht es meiner Psyche jedenfalls viel besser und finanziell müssen wir auch nicht so viel rechnen.

Liebe Grüße
Jette

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum