Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von scrubby am 08.05.2007, 9:17 Uhrzurück

wie macht ihr das....

habt ihr eine "geregelde tagesablauf"? ich krieg es nicht geregeld, wenn ich mich an den uhr halt dann kommt da immer was da zwischen, nur stillen klapt gut, da lass ich nix zwischen kommen, weil ich anders veruckt würde von geschrei.
ich muss sagen ich habe 4 kinder die älteste kommt um 11.30 aus die schule, nr 2 um 12.00 aus dem kiga, dann essen, nr 3 im bett, abraumen, spulen hilfe mit hausaufgaben und dann ist es schon wieder 14.00 nr 4 stillen, nr 3 auch wach usw, wenn da dann auch nur halb etwas zwischen kommt dann stimmt nix mehr, denn geleiche ablauf haben wir morgens ,abends, eigentlich die ganze tag.ich habe oft das gefühl ich drehe durch, wie macht ihr das doch.....

lg ilona, mit
susanne 7
merith 5
cecile 2
elouise 4m

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum