Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von tippi4 am 22.10.2013, 21:16 Uhrzurück

Re: Wie macht ihr das??

Hallo,

Ich gebe dir lediglich folgenden Tip: Lass es wie es ist. Ja, es ist jetzt erstmal anstrengend und das kann auch noch ein paar Wochen anstrengend bleiben, aber der Rythmus deines Babys wird sich automatisch in den nächsten Wochen ändern. Es wird auf keinen Fall so bleiben. Daher beiß nun die Zähne zusammen und versuche nicht einem deiner Kinder etwas anderes aufzudrängen. Zumal dein Baby ja wirklich gerade einen super Rythmus hat. Du riskierst da sonst echt einen Kollaps.

Vielleicht kannst du die Oma, den Papa oder wen auch immer mal mit einspannen sodass du auch in den Wachphasen deiner Kleinen etwas Zeit für die Große hast. Oder versuche eine geregelte Zeit NUR mit der Großen zu verbringen um Eifersucht zu vermeiden.

VlG tippi4

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an tippi4   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum