Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Knöpfchen2 am 22.10.2013, 15:27 Uhrzurück

Wie macht ihr das??

Mal ne Frage an die zweifach-Muttis mit recht kurzen Abständen. Wie macht ihr das alles so? Meine Kleine (9Wochen) hat nen guten 4Std Rhythmus, der aber immer dann ist, wenn die Große ihre Frühstücks-, Mittagessens- und Schlafenszeiten hat. Das gestaltet sich recht schwierig aktuell. Die Große mittags später hinlegen is fatal, denn dann schläft sie nur ne halbe, dreiviertel Std. Hab ich schon versucht
Die Große ist 25 Monate
Vielleicht habt ihr ja Tipps? Den Rhythmus der Kleinen "verschieben" hat bisher irgendwie nicht recht geklappt
Auch in der Nacht - egal ob sie um 21:00 oder 0:00 das letzte mal trinkt, sie kommt immer zwischen halb 4 und 4.
Bis ich dann ins Bett komm is wieder 5 und um 6, halb 7 kommt die Große schon

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Knöpfchen2   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum