Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Estinia am 21.07.2009, 0:53 Uhrzurück

Wie macht ihr das?

Hallo zusammen,

ich habe 2 kleine Mädels ( 2 1/2 Jahre und die kleine fast 11 Monate) und habe folgendes Problem:

Wenn eine wach wird, wird die andere auch wach und dann geht es Rund hier im Hause :-( Beide haben die gleichen Abendrituale, schlafen noch in einen Zimmer zusammen und das Problem ist: Bekomme ich eine ruhig fängt die Große an und umgekehrt... Zumal die Große in moment sowieso gern Baby nachahmt. Aber jeden Abend das gleiche hier, ich kann nicht mehr richtig schlafen und wenn ich eingeschlafen bin, dann darf ich aufstehen ... ein Kreislauf zur Zeit hier... Die Große hatte nie Probleme mit Schlafen im gegensatz zu der kleinen ...
Ich möchte nicht beide aufstehen und spielen lassen, es ist ab 23 Uhr hier jeden Abend.
Ich habe zwar einen Ehemann aber der ist viel Arbeiten und erst ab 0 Uhr zu Hause, muß aber am nächsten Tag um 12 Uhr wieder da Haus verlassen...

Wie habt ihr das gehandhabt?
Bin über Ratschläge sehr Dankbar!

Lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum