Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Bine26 am 30.11.2008, 23:01 Uhrzurück

Re: Wie macht ihr das...

Hallo Jenny,

als meine kleine Tochter (16 mon.) geboren wurde, war meine ältere 21 Monate alt. Sie konnte zwar schon gut laufen, aber auch gut weglaufen. Ich habe noch einen 8jährigen Sohn, und der trödelt immer hinterher. Also wollte ich auch einen Zweisitzer. Sehr zufrieden war ich mit meinem Doppelbuggy mit Dächern und getrennt bis in Liegeposition verstelltbare Rückenlehnen. Ich ein hochwertiges Teil gekauft und dementsprechend auch viel bezahlt (160 Euro). Aber es hat sich gelohnt. Er ist wenig, man kommt durch jede Tür. Und wenn man eine Seite ganz flach macht und eine Softtragetasche hineintut, kann das Baby ab dem ersten Tag mitfahren (von Hebamme bestätigt). Außerdem passt der Wagen in jedes Auto (sogar Fiat Panda).
Tja, eigentlich wollte ich ihn ja verkaufen, aber nun bin ich ungeplant mit Nr. 4 schwanger und kann ihn nochmal gut gebrauchen.

Liebe Grüße

Bine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum