Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von 2zaubermäuse am 15.11.2012, 13:06 Uhrzurück

Re: wie macht ihr das mit der Schlafenszeit ?

Wenn mein Mann zu Hause ist bringt er die Große ins Bett, das ist meist so ab 19uhr. Ich bringe den Kleinen zur selben Zeit ins Bett.
Wenn mein Mann auf Dienstreise ist oder es mal nicht so früh nach Hause schafft, dann kommt meine Mutter und nimmt mir die Große ab. Ich hab es mal alleine versucht, aber mein Sohn fand es nicht lutig in der Wippe zu liegen und zu warten. Da war alles so unentspannt, dass ich meine Mutter gefragt habe ob sie mir helfen kann. Und das macht sie auch gerne und die Groeß freut sich wenn sie von oma ins Bett gebarcht wird.
Wie es wird, wenn ab April 2013 Nr. 3 auf der Welt ist, weiß ich noch nicht! Können ja schlecht mit 3 Leuten die Kinder in Bett bringen, das wäre ja Luxus pur. Ich schätze, dss die Große dann noch im Zimmer spielen darf/soll und ein Hörspiel hört und mein Mann und ich die Zwerge bettfertig machen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum