Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mami-Franzi19 am 15.11.2012, 11:48 Uhrzurück

Re: wie macht ihr das mit der Schlafenszeit ?

Ich habe das glück das mein freund nun schon seit ich glube 9-10 Wochen krankgeschrieben ist. Er bringt die große ins Bett und ich die Kleine. klappt meistens.
Wenn er nicht da ist bringe ich aufjedenfall erstmal die Kleine ins bett, danach die große.

ich habe bei der großen etwas schwierigkeiten, da sieht es meistens so aus das sie erst schlafen geht wenn mein freund kommt oder wir gemeinsam uns ins bett legen.
Bei der kleinen hab ich glück, flasche im Bett geben (haben ein beistellbett), bäuerchen, ins bett legen, mobile an und fertig. Vllt noch 1 mal schnuler geben und mobile anmachen und das wars.
Manchmal muss ich sie auch in den Schlaf schaukeln, momentna aber eher seltener.
Bin froh das die kleine so pflegeleicht ist, wüsste nicht was ich machen würde wenn sie eine ist die man schwer ins bett kreigt :S

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum