Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mamafürvier am 16.12.2005, 14:29 Uhrzurück

Re: Wie macht ihr das mit dem Schlafen????

Meine 2 sind nicht mehr 2 unter 2 aber Erfahrungen weitergeben kann ich ja...

Die Ältere wird in ein paar Tagen 3. Seit der Kleine (jetzt 22 Monate) auf der Welt war schlief sie super im eigenenn Zimmer und somit hatte sie ihre Ruhe und da sie recht fest schlief bekam sie nicht viel mit.

Die Kleinen sidn 13 Monate auseinander udn als die größere ca. 11 Monate war ahben wirs versucht im eigenen Zimmer und es klappt gleich 1a.

Seit einigen Monaten schläft sie schlecht, ist wieder ins Elternschlafzimmer gesiedelt und nun schlafen beide Minis bei uns. Kommt schon mal vor, daß sie sich wecken aber da müssen alle durch, da es nicht anders klappt.

Mein Kleienr trinkt mit 22 Monaten morgends nach dem Aufwachen noch ne Flasche - halb Milasan3 halb Milch da er Milch pur nicht mag und kein Saft-Fan ist. Na und! Ihm schmeckts und so hält er durch bis zum Frühstück, da die Größere später aufwacht und es sich etwas verspätet meist.
Fragst du Dok Busse findet ers unnötig ne Flasche in dem Alter, die Kinde sollen gefälligst ohne auskommen aber ich machs so wies allen gefällt und es klappt.

Da ich außer den 2 Kleinen auch noch 2 erwachsene Kinder mit 17 und 19 habe, die auch 2 unetr 2 haben kennt Frau sich eben aus und.

Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum