Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Johnnymami am 20.01.2009, 13:53 Uhrzurück

Re: Wie macht ihr das mit dem Essen?

Rosinchen, lass dir nichts anderes einreden, du hast völlig recht, dass ein 6 Monate alte Kind noch nicht hingesetzt werden sollte!!

Du kannst die Kleine auf einer Decke auf dem Boden füttern mit nem Kissen unterm Kopf/Rücken oder mit nem großen Kissen in der Sofaecke (also halb aufrecht liegend). Vielleicht NACHDEM du mit der Großen gegessen hast.

Alles Liebe
Nadja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Wie bringe ich IHR bei Brot zu essen?

HALLO!!! Wie soll ich meiner 2Jährigen Tochter beibringen Brot zu essen??? Denn bei uns gibt es weder Brot zum Frühstück noch zum Abendessen. Wenn sie es essen möchte dann ist es ein Milchbrötchen mit Nutella das möchte ich aber nicht. ansonsten wird alles abgeschleckt und ...

Sabart   24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Essen
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum