2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gatthias am 16.03.2005, 19:33 Uhr

Wie macht ihr das? Nachmittagsgestaltung

Hallo,

bisher lief mein Tag so ab: Vormittags zwei Stunden draußen und den Nachmittag haben wir bei der Kälte in der qwohnung verbracht, da die Große bis 14:30h schläft und die kleine zwischen 15:30 und 16:00 ihre Stillmahlzeit will.
Aber jetzt .... Das Wetter ist sooooooooo toll und ich würde mit meiner Großen gerne nachmittags auf den Spielplatz - lohnt sich aber nicht wirklich, wenn wir um 16:00h wieder Zuhause sei müssen - stillen auf dem Spielplatz ?? Wie handhabt ihr das ??

Danke schön

 
4 Antworten:

Wie macht ihr das??

Antwort von JannikaJustin am 16.03.2005, 20:25 Uhr

Also wir gehen immer dann raus wenns mit dem großen passt.
Mein kleiner (11 Wochen alt) kommt noch alle 2 Std zum stillen,dann könnte ich ja gar nciht mehr raus.
Ich stille ihn überal unterwegs,auch auf dem Spielplatz und sehe da kein Problem bei!



Re: Wie macht ihr das??

Antwort von estelle77 am 18.03.2005, 9:18 Uhr

ich stille auch überall ;-). bisher hat es niemand gestört und wenn dann ist das sein prob.
die kleine kommt oft ins tuch, da kann sie besser schaun.
viel spaß draußen.



Re: Wie macht ihr das??

Antwort von cosma am 20.03.2005, 11:18 Uhr

Hallo !

Meine kIds sind ja 6 Jahre, 23 Mon und 11 Wochen alt.
Ich stille auch überall und jederzeit, neulich sogar bei einem recht wichtigen Termin ... der Mann hat etwas seltsam geguckt, aber für mich ist das schon so selbstverständlich.
Ich stille sogar beim Busfahren *gg

Liebe Grüsse
Cosma,
die sowas früher auch nie von sich gedacht hätte ...*ggg



Re: Wie macht ihr das??

Antwort von katrin&leo am 22.03.2005, 15:32 Uhr

Leonardo wird 21 Monate sein, wenn Baby im April auf die Welt kommt...
Wenn es dem Baby nix ausmacht (zuviele Eindrücke, zu laut...), werd ich auch mit beiden unterwegs sein und dann aufm Spielplatz, im Freibad usw. stillen.
Ich weiß noch vom Großen, dass wir das immer recht diskret hinbekommen haben.
Besonders im Tragetuch geht das recht unauffällig.
Sicher ein Grund weniger für den Großen, auf das "neue Baby" eifersüchtig zu werden.
Überall würd ich allerdings auch nicht stillen...



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.