Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama87 am 23.08.2007, 8:52 Uhrzurück

Re: Wie macht ihr das? Bammel hab...

Hallo!
Der Große ist 2 Jahre alt und schläft auch sehr selten durch! Der Kleine ist 9 Monate alt und schläft auch nicht so besonders!
Alleine würde ich mit den beiden durchdrehen!!
Wir machen es so das ich mich nachts um den Kleinen und mein Mann sich um den Großen kümmert! Oft legt er sich auch einfach beim Großen ins Zimmer (hatten dort erst einfach eine Matraze liegen und später ein normales Bett stehen) wenn er nachts aufwacht.
Als der Kleine noch nicht da war habe ich mich auch öfters mit dem Großen mittags hingelegt! Tja, das war dann natürlich vorbei als das Baby da war und die ersten Wochen war ich echt gerädert! Eigentlich war ich auch immer der lang- und vielschlaftyp, aber jetzt müssen mir oft 4-6 std schlaf nachts reichen!! Und ich bin selbst oft erstaunt darüber wie gut ich damit klar komme!
Also ich würde sagen das dein Mann dir da etwas helfen muss! Du hast schließlich auch einen ganzen Tag arbeit (mit Kindern und HAushalt) vor dir und er kann doch auch nachts mal aufstehen wenn der Große z.B. aufwacht!
Wäre sonst ziemlich unfair!

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum