Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von NoahsMum am 22.08.2007, 21:36 Uhrzurück

Wie macht ihr das? Bammel hab...

Hallo!

Ich werde in ca. 10 Wochen meinen zweiten Sohn zur Welt bringen. Ich freue mich schon rießig und bin auch recht optimistisch. Ich hab nur ein großes Problem: Mein Süßer (dann 16 Monate) hat seit seiner Geburt noch nie (!!!) durchgeschlafen und wird in schlechten Nächten auch mal bis zu 10 mal wach.
Machmal alle 10 minuten, manchmal ist er auch 2 Stunden wach und weint.
Ich hab es soweit auch akzeptiert und schlafe dann einfach die 2 Stunden die er Mittagsschlaf macht auch :o)
Tja wie mach ich das dann aber mit einem weiteren Würmchen? Gerade Nachts? Wenn dann beide weinen? Oder ich den Kleinen stille? Dann kann ich ja nicht einfach aufhören und zum Großen ins Zimmer gehen... Gerade wenns dann wieder mal länger dauert...
Was macht man dann denn da?

Mit meinem Mann ist das auch so ne Sache der muss morgens früh raus und kann auch nicht aufstehen.
Meinen Mittagsschlaf kann ich dann auch knicken mit zweien... Wie hält man das dann durch? Gibts Tipps und Tricks für Nachts? HILFEEEEEEE!!!


Danke für Eure Antworten !!!

Melanie mit Noah (06/06) an der Hand und Jonas (11/07) im Bauch

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum