Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mamafürvier am 08.09.2007, 16:56 Uhrzurück

Re: Wie macht Ihr es nachts mit zweien?

Meine "Große" war 13 Monate als Baby kam. Schon mit 10 Monaten haben wir sie nachts in ihrem eigenen Kinderzimmer schlafen lassen. Klappte sofort prima und so hatte sie nicht das Gefühl, daß sie wegen dem Baby weg muß ;)
War ja zu ihrem Besten, da sie durchschlafen sollte, wenn der Kleine nachts munter wird.
In dem Falle, wenn 2 nicht durchschlafen denke ich muß ne Arbeitsteilung mit Papa her, denn x mal nachts raus und immer nur Mama das hält Frau auf Dauer nicht aus befürchte ich.
Oder, daß jeder mal zu einer Durchschlaf-Nacht kommt eben 1 Tag Papa 1 Tag Mama was natürlich bei Stillen nicht gehen würde.
Ich konnte nur 4 Monate stillen also war das kein Thema 2 zu stillen... wär auch wohl körperlich sehr hart.

lG Kerstin
mit ehemals 2 unter 2 (jetzt 19 und 20)
und nochmal, weils so schön stressig war (jetzt 3 und 4)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum