Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Paulchen99 am 17.10.2007, 11:01 Uhrzurück

Re: wie laufen bei Euch die Nächte ???

Unsere Große schläft eigentlich sehr gut im eigenen Zimmer seit sie 14 Monate alt ist - wacht jedoch auch schon mal nachts bzw. gegen morgen auf und braucht dann auch Körperkontakt. Bevor unser Sohn (3 Monate) auf der Welt war, haben wir sie in der Regel zu uns ins Bett geholt und dann war Ruhe. Seitdem Nr. 2 da ist, schläft er im Babybalkon und da er nachts doch etwas lauter ist (er drückt und drückt und drückt - grins), geht mein Mann zu unserer Tochter und schläft dort auf einer Matratze vor ihrem Bett weiter. Entweder ist es ausreichend, dass er einfach da ist oder sie krabbelt aber rüber zu ihm und kuschelt.
Die Regelung klappt ganz gut und irgendwann ist diese Phase ja dann auch mal vorbei.

LG
Ulrike

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum