Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von sirosa am 14.10.2006, 19:20 Uhrzurück

Re: Wie lange nach entbindung watren

Ich war 5 Mon. nach der 1.ET wieder schwanger. Und das einzige, was ich ändern würde: Ich wäre gerne mind. einen Monat früher schwanger gewesen. Denn als mein Großer mit 12 Mon. zu laufen anfing, war es recht ungemütlich für mich. Da war ich dann hochschwanger, kurz vor der 2. ET.

Die 2. ET war superschnell gegangen, wohl auch wegen dem kurzen Zeitraum dazwischen.

Ich finde es alles in allem super wie es ist, da die Kleinen schon jetzt super miteinander spielen (der Große ist jetzt grade 2 geworden, der Kleine 11 Monat)
Allerdings muß ich auch sagen, das das erste dreiviertel Jahr mit den beiden schon sehr anstrengend war. Auch mein Körper ist ziemlich ausgelaugt (merkt man an den Zähnen, Haaren und das der Beckenboden trotz Training nicht so recht in Form kommt)

Trotzdem: meinen Segen hast du für dein Vorhaben ;-)) *ggggg
Ich würde es wieder so machen!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum