2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82 am 26.07.2016, 21:14 Uhr

Wie lange im KH besuchen?

Als erstes ich hatte keinen Kaiserschnitt, meine jüngste Tochter war 20 Monate alt als ihr kleiner Bruder geboren wurde. Sie hat von uns einen doktorkoffer zum Spielen bekommen, damit ihr in der Klinik nicht so langweilig ist. Das ging echt gut sie war zwei komplette Vormittage mit meinem Mann da und einmal nachmittags mit meinem Mann und ihren großen Geschwistern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Wie lange soll ich ausprobieren ob das zusammen schlafen Sinn macht?

Hallo zusammen! Meine beiden Jungs sind nun 4,5 Und 17,5 Monate alt. Bis jetzt hat der Grosse alleine in seinem Zimmer geschlafen und der Kleine bei mir. Nun möchte ich das beide in einem Zimmer schlafen. Den Grossen leg ich um 20:00 Uhr schlafen, er wird max 1-2 mal wach und ...

von icki 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie lange

an die chariot-fahrerinnen... nach hängematte, wie lange...

drittes zubehörteil hier: http://www.chariot.de/modelle/zubehoer/ wir haben sie am samstag leihweise vom händler geholt, er verleiht sie für 20 EUR pro 3 monate (kostet neu 55 EUR), aber ich bin mir echt unsicher ob joshua (ist jetzt 11 monate) die noch braucht?! ich denke ...

von DecafLofat 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie lange

Wie lange braucht man einen Geschwisterwagen?

Hallo Mädels. Wir überlegen uns doch noch einen Geschwisterwagen zuzulegen. Mein Großer ist 2,5 und mein zweites Kind knapp 1. Der Große steht schon super auf dem Board, aber halt nicht über längere Strecken und manchmal ist er tagsüber so kaputt, dass er doch noch gerne ...

von petit 27.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie lange

Wie lange/wie oft braucht man noch einen einzelnen Kinderwagen?

Hallo Mädels, meine beiden Töchter werden 16 Monate auseinander sein. Ich habe sowohl einen Geschwisterwagen als auch noch den Teutonia von meiner ersten Tochter. Jetzt wollte ich mal wissen, ob jemand Erfahrungswerte hat, wie oft man den "normalen" Wagen noch ...

von hasenpüml 17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie lange

Wie lange....?

hallo zusammen Ich bin hier nicht ganz richtig, habe noch kein Kind, wir sind aber am üben. Mich würde interessieren a) wie schnell (in welchem Übungszyklus) ihr schwanger wurdet b) wieviele Tage vor ES es bei euch geschnaggelt hat. Ich hatte am letzten DI meinen ...

von 1978 02.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie lange

wie lange habt ihr geübt?

wir haben für unsere süße 4 Jahre gebraucht, hat sich aber gelohnt;) ist echt toll geworden... Gibt es hier eine, die beim ersten auch sehr lange brauchte und fürs zweite nicht mehr? hätte herne noch eins auch ziemlich bald, ohne druck, klar... meine ist jetzt 7 ...

von Tigra1982 24.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie lange

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.