Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Tai am 26.07.2016, 17:08 Uhrzurück

Re: Wie lange im KH besuchen?

Ich glaube, das kann man pauschal nicht sagen, wie lange es dein Erstgeborener im Krankenhaus aushält.

Lasst es einfach auf euch zukommen, meistens ist es viel einfacher als befürchtet.

Meine Große war 18 Monate, als das nächste Kind per Kaiserschnitt kam.

Im KH gab es vor der Station eine kleine Kinderspielecke, wo sie begeistert gerutscht ist, während wir mit Baby dabei saßen.
Frühstücksbuffet war
gemeinsam möglich, also hatten wir da auch wieder unkomplizierte Zeit zusammen.

Wenn ich mich recht erinnere, ist mein Mann morgens und abends mit der Großen zu Besuch gekommen. Die Besuchsdauer wohl von der Tagesform abhängig.

Der Spaziergang im Park am WE dürfte sicher möglich sein.

Alles Gute für die Geburt und die ersten Tage zu viert!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Wie lange soll ich ausprobieren ob das zusammen schlafen Sinn macht?

Hallo zusammen! Meine beiden Jungs sind nun 4,5 Und 17,5 Monate alt. Bis jetzt hat der Grosse alleine in seinem Zimmer geschlafen und der Kleine bei mir. Nun möchte ich das beide in einem Zimmer schlafen. Den Grossen leg ich um 20:00 Uhr schlafen, er wird max 1-2 mal wach und ...

icki   15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wie lange
 

an die chariot-fahrerinnen... nach hängematte, wie lange...

drittes zubehörteil hier: http://www.chariot.de/modelle/zubehoer/ wir haben sie am samstag leihweise vom händler geholt, er verleiht sie für 20 EUR pro 3 monate (kostet neu 55 EUR), aber ich bin mir echt unsicher ob joshua (ist jetzt 11 monate) die noch braucht?! ich denke ...
DecafLofat   07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wie lange
 

Wie lange braucht man einen Geschwisterwagen?

Hallo Mädels. Wir überlegen uns doch noch einen Geschwisterwagen zuzulegen. Mein Großer ist 2,5 und mein zweites Kind knapp 1. Der Große steht schon super auf dem Board, aber halt nicht über längere Strecken und manchmal ist er tagsüber so kaputt, dass er doch noch gerne ...

petit   27.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wie lange
 

Wie lange/wie oft braucht man noch einen einzelnen Kinderwagen?

Hallo Mädels, meine beiden Töchter werden 16 Monate auseinander sein. Ich habe sowohl einen Geschwisterwagen als auch noch den Teutonia von meiner ersten Tochter. Jetzt wollte ich mal wissen, ob jemand Erfahrungswerte hat, wie oft man den "normalen" Wagen noch braucht. ...

hasenpüml   17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wie lange
 

Wie lange....?

hallo zusammen Ich bin hier nicht ganz richtig, habe noch kein Kind, wir sind aber am üben. Mich würde interessieren a) wie schnell (in welchem Übungszyklus) ihr schwanger wurdet b) wieviele Tage vor ES es bei euch geschnaggelt hat. Ich hatte am letzten DI meinen ...

1978   02.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wie lange
 

wie lange habt ihr geübt?

wir haben für unsere süße 4 Jahre gebraucht, hat sich aber gelohnt;) ist echt toll geworden... Gibt es hier eine, die beim ersten auch sehr lange brauchte und fürs zweite nicht mehr? hätte herne noch eins auch ziemlich bald, ohne druck, klar... meine ist jetzt 7 ...

Tigra1982   24.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wie lange
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum