Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Muttilena am 09.10.2006, 22:20 Uhrzurück

Wie klappt es mit der Nachtruhe?

Hallo Muttis,
im Dezember kommt unsere Tochter zur Welt, Sohnemann ist dann bestenfalls 15 Monate alt. er schläft seit einigen Wochen im eigenen Zimmer bei normalerweise nur angelehnten Türen. Meistens schläft er durch, aber es kommt auch vor, dass er nachts mal nach dem Schnulli weint o.ä. Meine Frage: Wie läuft/lief es eigentlich bei Euch nachts ab? Wenn das Baby wach wird und weint, wird dann nicht öfter auch mal der/die "Große" wach? Wie kommt man dann überhaupt noch zum schlafen??

Dankeschön für alle Antworten...

LG, Magdalena

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum