Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
 
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mary281 am 29.01.2013, 13:17 Uhr.

Wie klappt das bei euch nachts mit zwei kleinen???

ich habe da auch mal eine Frage an die "erfahrenen" Mamis mit 2 unter 2 ;-)

Meine Tochter ist im Oktober 2011 geboren und im Mai erwarten wir unser 2. kind. da ist die kleine also gut 1 1/2 jahre.
leider schläft sie noch nicht durch (bisher zwei mal ;-) und verbringt die Nacht so ab 2, 3 uhr dann doch immer bei mir im bett, da ich sie sonst einfach nicht mehr in ihrem bett beruhigt bekomme.

jetzt frage ich mich wie das klappen soll wenn ihr bruder da ist :(

wollte mir auf jeden fall ein beistellbett für das würmchen holen, so dass ja ja theoretisch der platz bei mir im bett noch frei wäre.. aber ist das wirklich eine gute lösung??

wie läuft das bei euch so ab?? oder habt ihr tipps wie ich meine maus zum durchschlafen bringe?

danke euch und liebe grüße, Mary

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia