Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Julche am 06.01.2008, 14:03 Uhrzurück

Re: wie kann man das aushalten????????

Hallo ihr drei,
mein Sohn hatte auch eine Atlasblockade , und hat sich immer ins Hohlkreutz "geschmissen " . Wir waren auch beim Ostheopath bzw. immer noch . Zusätzlich machen wir Krankengymnastik nach " Vojta " . Das muss der Kinderarzt verordnen , es hilft echt gut. Kannst du ja mal probieren . Wünsche dir alles Gute. Es wird bestimmt bald besser.
Liebe Grüße Julche

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum