Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von carmeng am 03.01.2008, 21:54 Uhrzurück

wie kann man das aushalten????????

zu der kleinen...
sie ist 14 1/2 Wochen alt. Seit sie vier Wochen alt ist geht es von Tag zu Tag bergab. Sie hat wohl eine Atlas- Blockade die anfangs nicht erkannt (werden wollte?) wurde. Sie spuckt und erbricht am laufenden BAnde so das teilweise ganze Mahlzeiten wieder raus kommen. Bekommt daher jetzt Aptamil AR. Kann ihren Stuhlgang nicht allein absetzen, braucht täglich ein kleines Babylax. Schreit von morgens bis abends fast ununterbrochen, auch vor Schmerzen!!! schläft tagsüber max. 1 1/2 Stunden und das nur im Kinderwagen beim spazieren gehen.

Alle Ärzte wo ich war sagen das wäre alles total normal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine "Große" ist gerademal 18 Monate, braucht ihre Mama also auch noch. Kann nicht schlafen weil die kleine andauernd schreit, daher gehts ihr im moment auch nicht so gut...
Mitlerweile bin ich froh über jedes Angebot wer mir diese arme kleine Maus mal abnimmt damit ich mal Zeit für die Große habe. Bin froh über jede Minute die sie schläft und beim kleinsten Mux denke ich oooooooooooooh nein, nicht schon wieder. Man kann die Zeit mir ihr einfach nicht genießen. Bin echt ziemlich am Ende und mach mir voll die Vorwürfe eine schlechte Mama zu sein wegen dieser GEdanken, es ist einfach sooooooooooo furchtbar mit anzusehen wie sie leidet.
Beim Osteopathen waren wir schon,hat nix gebracht, am 18. habe ich einen TErmin bei einem anderen...

Hat einer noch einen Tip was ich tun könnte?

Verzweifelten Gruß...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum