Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Girl_15 am 10.02.2007, 20:00 Uhrzurück

Wie ist es so wenn die kinder nicht lange aus-

einander sind?wenn mein 2. geboren wird ist mein 1. mein sohn 1 1/2 was habt ihr für erfahrungen damit?klar ist es anstrengend,habe meinen kleinen jetzt ziemlich abgestillt ,also er bekommt tagsüber feste kost also hipp und nachts geb ich ihm ne teeflasche und sing zum beispiel was,ab und zu will er nochmal 1 mal nachts ran,is aber zurzeit seltener.und das 2. möchte ich auch stillen.bringt es mit 1 1/2 schon was dem kleinen wenn ich das baby bekomme zb. eine puppe zu schenken,dass er spielen kann dass er auch ein baby hat?oder wie habt ihr das alles so gemeistert?danke für eure antworten. und schönen abend noch,ich

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum