Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mami85 am 27.11.2006, 12:25 Uhrzurück

Re: Wie ist es für die Mutter?

Hallo,
Meine beiden sind 22 Monate auseinander. Es klappt bei uns ganz gut mit dem Stillen. Der große beschäftigt sich dann meistens selbst. Und wenn es ihm dann zu lange dauert, dann bekommt er ein paar kekse. Oder ich schicke ihn los, das er mir was holt. Man muss halt die zeit zwischen dem Stillen intensiver mit dem großen nutzen. Am Anfang schlafen die kleinen die meiste Zeit, später wird es dann wohl anders, kann aber darüber noch nicht berichten, da die kleine erst 3 Wochen alt ist. Man kann beide Kinder gleich lieben. Es ist einfach schön mit zwei. Der große ist so stolz auf seine Schwester. Er lässt manchmal niemand an sie ran, sagt das es seine Schwester ist. Es ist so süß wie er mit der kleinen umgeht. Natürlich ist es manchmal stressig, aber man sollte ruhiger an die Sache rangehen, dann geht es leichter. Du schaffst es schon. Wünsche dir alles gute und später eine schöne Zeit mit beiden.
LG Ina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum