Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Paulchen99 am 25.05.2007, 10:26 Uhrzurück

Wie ist das, wenn Eure Männer aufpassen?

Wir werden voraussichtlich spätestens im August 2u2 haben. Bisher ist es immer so, dass der Papa samstags auf unsere Tochter aufpasst, wenn ich arbeite. Und das soll auch nach den 8 Wochen Muschutz (wenn alles glatt geht) wieder so sein.
Jetzt ist mir schon klar, dass ich erst einmal ein paar Tage/Wochen brauche, um mich auf die Organisation bei zweien einzustellen. Und ich würde mal behaupten ich habe mehr Geduld als der Papa ... Entsprechend neugierig bin ich, wie entnervt der Papa nach dem ersten Tag alleine mit beiden sein wird.

Habt Ihr da Erfahrungen? Wie ist das bei Euch bzw. bei Euren Männern gelaufen?

Lieben Dank und LG
Ulrike

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum