Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von murmeldrach2 am 03.07.2007, 15:37 Uhrzurück

Re: Wie ist das so?

Die Sorge, dem Großen nicht mehr gerecht werden zu können, hatte ich auch. Bei uns war alles so harmonisch eingespielt, dass ich dachte, ein weiteres Kind würde dieses Glück eher gefährden.

War aber nicht so. Klar habe ich für den Großen (er wird jetzt 3, seine Scwhester 1 1/2) etwas weniger Zeit. Aber auch wenn er mal warten muss, wird er nie außen vor gelassen. Und er hat in seiner Schwester eine weitere Person, die ihn bedingungslos liebt, die über jeden seiner Späße lacht, ihn endlos bewundert und wirklich ständig das größte Interesse für ihn aufbringt. So viel Aufmerksamkeit, wie sie ihm schenkt, hat er bei mir sicherlich nicht eingebüßt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum