Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von svennj am 13.07.2008, 22:38 Uhrzurück

Re: Wie ist das mit 2 unter 2?

Hallo,

ich stand vor dem Bett unserer 3 Monate alten Tochter, sah sie lange an und sagte zu meinem Mann:" Ich möchte nochmal so ein süßes Baby!"
Nach 3 Monaten war ich schwanger und mein Mann behauptet seither, er arbeitet nur auf Bestellung...
Inzwischen ist die Große 18Monate und unser Kleiner 3 Monate alt. Eine wirklich spannende Mischung, da unsere Große ein echter Wirbelwind ist. Der Kleine ist noch sehr ruhig und pflegeleicht, inzwischen hat sich alles auch recht gut eingespielt.
Ich würde es immer wieder so haben wollen auch wenn es Tage gibt die nicht so prickelnd sind.
Sehr tröstlich finde ich dann immer den Gedanken daran, daß wir in 2-3Jahren aus dem Gröbsten (hoffentlich) raus sind und dann immerhin mit beiden und nicht nur mit einem und für ein Geschwisterchen nicht nochmal ganz von vorne anfangen müssen.
Aber wer weiß, vielleicht steh ich ja dann wieder am Bett unserer Kinder und geb ne Bestellung auf...
Fürs erste hab ich allerdings alle Hände voll zu tun und genieße meine beiden Prachtexemplare!!!
Viel Glück bei deiner Überzeugungsarbeit und Freude an deiner Familie!!
Svennj

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum