Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von kmotte am 18.02.2009, 9:33 Uhrzurück

Wie ist das egentlich...

Guten Morgen!
Ist vielleicht ne dumme Frage...
Meine Tochter ist 6 Monate alt, wenn ich nun noch ein 2 Kind bekommen würde, würden mir dann wieder 3 Jahre Elternzeit zustehen und die Zeit von meiner ersten Tochter würde dann wegfallen oder? Wie ist das dann mit dem Geld, wieviel würd ich dann bekommen? Wären das denn 67% (?) von dem jetzigen Elterngeld oder die mindestsumme von 300,-?
Hoffe ihr steigt durch mein Fragen wirrwarr durch....

Wäre nett wenn mir jemdan antworten könnte...
Liebe Güße

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum