Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von LeLa am 17.04.2007, 10:34 Uhrzurück

Re: Wie ist das denn so mit „zwei unter zwei“???

Bin grad 2 unter 2 Mama geworden (naja grad ist übertrieben. Die kleine ist fast 6 Wochen alt)

Meine Große ist 16 1/2 Monate alt!

Ich finde es ist alles machbar. Man muss manchmal einfach tief Luft holen und eins nach dem anderen machen.

Manchmal muss halt ein Kind kurz weinen, wenn man sich gerade um das andere kümmert. So ist das nun mal wenn man 2 hat.
Das muss man als Mama lernen, auch mal da lockerer zu werden und die Bedürfnisse den Prioritäten zu ordnen.

Aber ich finde es nicht wie von allen Vorrausgesagt als ober stressig und nur Horror!

Kann dir nur Mut machen!

Grüße Steffi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum