Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von nightstar am 18.02.2008, 14:58 Uhrzurück

Re: Wie ist das So?

hallo nicole
bei meinen beiden kindern beträgt der abstand 22 monate.
also, ich find´s schon anstrengend, aber auch sehr schöööön. die große ist zum glück sehr lieb zum kleinen, obwohl der recht viel schreit und viel zeit beansprucht. richtig schwierig wird´s bei uns nur, wenn ich mal allein bin, also wenn mein mann beruflich weg muss oder abends beim ins-bett-bringen nicht da ist. da ist das baby nicht so pflegeleicht, aber das kommt ja auf´s baby an. wir haben keinen geschwisterwagen. nur ein kiddy-board oder halt für familienausflüge einen 2. buggy. es klappt so ganz gut. die große läuft oder lässt sich auf dem kiddy-board schieben. klar, allzu lange strecken gehen so nicht mehr, aber zur not hab ich für den kleinen auch noch einen ergo (tragesack). den mag er allerdings nicht soooo gern. ob geld und wohnung reichen musst du natürlich selbst beurteilen. bei uns war das mit kind nr. 2 alles sorgfältig geplant und wir sind zum glück 2 monate vor der ss umgezogen. ein umzug jetzt fänd ich ziemlich anstrengend (baby ist 3 monate). mit dem hobby kommt wohl drauf an, wieviel zeit ihr investieren müsst, wie die kinder drauf sind etc. kann man vorher sicher gar nicht sagen...viel glück füfr euch, nicole

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum