Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von SarasMami am 18.02.2008, 14:28 Uhrzurück

Wie ist das So?

Hallo zusammen!

Eventuell bin ich wieder schwanger (bin sehr überfällig, muss aber noch testen).
Wenn es so wäre, würde das Baby kurz vor dem zweiten Geburtstag meiner Tochter kommen (so Ende NOvember/ Anfang Dezember).
Jetzt ist mein Kopf völlig zu gedröhnt mit Fragen, Ängsten und Unsicherheiten.
Ist es Sara gegenüber nicht völlig unfair? Wie soll ich mit meinem kleinen Wildfang und einm Baby klarkommen? Geschwisterwagen oder Zwillingswagen oder alles wie bisher (Sara läuft schon ganz prima)? Müssen wir unser Hobby (ehrenamtlich beim Roten Kreuz) endgültig aufgeben? Reicht da GEld? Müssen wir umziehen?
Na und so weiter. ICh weiß, das ich mir vielleicht völlig umsonst den Kopf zermatere (kaufe nachher erstmal einen TEst), aber wie ging oder geht es euch so? Und wie seit ihr damit umgegangen?

LG
Nicole

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum