Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama87 am 15.08.2007, 8:38 Uhrzurück

Re: wie ins bett bringen

Hallo!
Mein Großer war 14,5 Monate alt als der Kleine kam und darüber hatte ich mir auch große Sorgen gemacht, weil ich auch den Großen immer ins Bett gebracht habe und solange bei ihm warte bis er einschläft!
Inzwischen sind die beiden 2 Jahre und 9 Monate alt und bis jetzt hat es immer geklappt!
Die erste Zeit schläft das Baby ja sehr viel (Hat tagsüber immer in der Stubenwiege im Wohnzimmer geschlafen)! Da hatte ich genug zeit den Großen schlafen zu legen! Und wenn der Kleine wach wurde habe ich ihn einfach geholt, auf dem Arm gehalten und wenn der Große eingeschlafen war bin ich rausgegangen!
Jetzt sieht es bei uns so aus: Beide stehen so zwischen 7 und 7.30 uhr auf, so zwischen 10.30 uhr und 11 uhr geht der Kleine wieder schlafen und schläft dann so 1,5 bis 2 std. dann hab ich auch genug zeit um den Goßen schlafen zu legen! Und wenn er noch nicht müde ist dann geht er halt nachmittags schlafen wenn der Kleine nochmal ne halbe std. schläft!
Also mach dir mal keine sorgen! Das wird schon gut klappen!

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum