Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Guapa am 04.02.2007, 19:39 Uhrzurück

Re: Wie hat eure Familie reagiert?

Huhuu,

also wir bekommen geplant Ende August ein zweites Kind (es hat sofort geklappt beim üben) und Melissa ist im 14. Lebensmonat. Die beiden werden 20 Monate auseinander sein. Die Reaktionen waren überall gleich, aber ich hatte nix anderes erwartet: Dann habt ihr ja zwei Windelkinder, so schnell schon wieder, das wird anstrengend, tja, ihr müsst es wissen usw. Ich denke, je mehr der Bauch wächst, desto größer die Freude. Auch unsere Omas und Opas sind nicht um die Ecke (leider), aber das schaffen wir! Und für die Kinder wird es hoffentlich super schön. Und wir haben es "hinter" uns ;) Also alles gute

Guapa mit Melissa an der Hand und Fröschlein im Bauch 10 ssw.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum