Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Schnulleralarm*2 am 04.02.2007, 18:22 Uhrzurück

Re: Wie hat eure Familie reagiert?

Hallo und erstmal trotzem Glückwunsch! Auch wenn's vielleicht noch nicht soooo toll ist. ;)

Bei uns war's etwas komplizierter. Ich hab unsre Zwillis bekommen und bin kurz drauf wieder schwanger geworden. Verstanden hab ich es bis heute nicht, da wir wirklich (soll beim besten Willen keine Ausrede sein) mit Pille UND Kondom verhütet haben, anfangs, weil wir sooo schnell kein 3. wollten. Naja, wie bei unsren Zwillis hat die Pille auch diesmal nicht gewirkt und das Kondom wohl auch nicht... Jedenfalls sind unsre Zwillis jetzt bald 18 Monate alt und unsre Kleine gerade mal 7 Wochen. Familie war erstmal schockiert, so schnell noch ein Kind, eh schon Zwillinge, noch so jung (bin gerade mal 20) usw. usw. Aber umso größer mein Bauchi wurde und umso mehr die Zwillis konnten, umso größer wurde da auch die Freude von Omas und Opas, Tanten und Onkeln, usw. =)
Aber dennoch ist wichtig, wie sich die Eltern selbst fühlen, was die Eltern wollen, usw.
Ich hab gelernt: Wer gegen meine Kinder ist (auch wenn sie noch im Bauch sind) ist auch gegen mich. Kurz gefasst gesagt... ;)

LG,
Celina & Rasselbande

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum