Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Coni25 am 02.02.2007, 20:47 Uhrzurück

Wie hat eure Familie reagiert?

Meine Tochter ist 15 Monate alt und ich bin wohl wieder schwanger ( habe nächste Woche FA-Termin, Test war positiv).Wenn das zweite kommt, wird unsere "grosse" 23 Monate sein. Wie haben Eure Familien und Freunde reagiert als ihr so schnell wieder schwanger geworden seit? Ich mache mir ein paar Gedanken darüber. Meine Mutter weiß es schon und war nicht so begeistert, also schon das sie wieder ein Enkelkind bekommt aber finanziell wird es ja nicht leichter unsw. sagt sie. Wir haben länger drüber nachgedacht einen recht kurzen Abstand zwischen den Kindern zu haben und hatten uns jetzt doch entschieden zu warten und schon war es passiert. Wir sind gerade umgezogen ( weit weg von Omas und Opas)und ja es ist etwas schwierig. Mein Mann und ich freuen uns schon aufs neue Baby aber wir haben etwas Angst vor den Reaktionen, vielleicht weil wir beide selbst nicht 100%-ig überzeugt sind, dass es jetzt der richtige Zeitpunkt ist. Sorry ist lang geworden.
Gruß Coni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum