Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mädl81 am 28.10.2010, 21:11 Uhrzurück

Re: Wie hat die Familie bei Euch reagiert??

Familie hat sich gefreut, Bekannte und Freunde sagen oft:"war aber schon ein Unfall".- Nein war es nicht!!!
Ich hasse solche Komentare. Unsere Kids sind 19Monate dann auseinander.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Wie hat Euer Umfeld auf Kind Nr. 2 reagiert?

Huhu, unser Sohn feiert in 2 Wochen seinen 1. Geburtstag und ich könnte wieder schwanger sein (Test positiv - war aber noch nicht beim Arzt). Habe etwas Bammel es zu gegebener Zeit meiner Familie oder Freunden zu sagen. Komisch, oder? Dabei bin ich schon über 30, mein ...

Alura   24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   reagiert
 

Familienplanung abgeschlossen? Wir haben 4 Kinder.

Darf ich euch fragen ob eure Familienplanung schon abgeschlossen ist oder ob ihr noch mehr Kinder haben wollt. Wir haben 4 und ich könnte mir später noch zwei Nachzügler vorstellen. Ich dachte eigentlich auch das die Familienplanung ...

KiarasMum08   30.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie
 

Fragen zum Familienbett

Hallo, meine Kleine ist 13 Mon alt und unser Zweites kommt Mitte März auf die Welt. Unsere Tochter schläft seit Monaten nicht mehr durch und ich muß sie nachts hochnehmen damit sie wieder einschläft. Ich denke wenn Nr. 2 da ist, wird es nicht mehr so weitergehen, schließlich ...

manira   16.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum