Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von cassi am 26.01.2010, 15:14 Uhrzurück

Re: Wie hat Euer Umfeld auf Kind Nr. 2 reagiert?

Bei uns war es bund gemischt.

Kleiner Vermerkt: unser 1. Kind war eine künstl Befruchtung und da waren alles super glücklich.

Schwiegermutter> oh nein, ich hab doch gesagt ihr sollt verhüten :-O (da sah ich da wie geschlagen)
Schwiegervater hat sich gefreut und meinte, na Pille vergessen :-?

Meine Schwägerinnen haben sich beide sehr gefreut und auch der Freundeskreis war super drauf.

Nur von fremden Personen muss ich mir noch heute anhören::::ja ja wenn man nicht daran denkt, dann klappt´s

Mir war ehrlich gesagt die Reaktion egal denn wir haben gehofft, das es so passiert. Das es so schnell gehen würde haben wir ja nicht wissen können :-)

Meine Mädels sind 21 Monate auseinander

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum