Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Martinali am 25.01.2010, 20:38 Uhrzurück

Re: Wie hat Euer Umfeld auf Kind Nr. 2 reagiert?

Also manche haben schon ganz schön geschaut, aber wir haben ja von Anfang an gesagt dass wir die Kinder schnell hintereinander haben wollen.
So hat keiner was gesagt, aber ich hab auch immer betont dass wir das so haben wollten!
was natürlich hinter unserm Rücken gesprochen wird wissen wir natürlich nicht, ist mir aber auch egal. Für uns ist es gut so und schließlich müssen wir mit den beiden klarkommen
Martina (19,5 Monate und 6 Wochen)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum