Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Ines28 am 24.01.2010, 22:52 Uhrzurück

Re: Wie hat Euer Umfeld auf Kind Nr. 2 reagiert?

Eltern und Schwiegereltern sehr positiv. Freunde und Bekannte auch. Am negativsten hat meine beste Freundin reagiert, das hat mir sehr weh getan. Fürs Erste brauchte sie selbst 6 Jahre und wollte nicht so schnell ein Zeites. Jetzt ist sie wieder seit 2 Jahren "am Üben". Etwas "schadenfroh" bin ich schon, denn Kinder kann man nicht immer planen.
Heute sind meine Beiden (2 Mädchen) fast 5 und 3 und überwiegend ein Herz und eine Seele.
LG Ines
P.S. Die Leute auf der Straße schauten aber immer skeptisch, wenn ich mit Buggy und dicken Bauch daherkam.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum