Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von knuffelbär am 24.01.2010, 16:25 Uhrzurück

Re: Wie hat Euer Umfeld auf Kind Nr. 2 reagiert?

Als erstes und gleich nach dem Test meine Mutter und meine Schwiegereltern erfahren. Beide haben reagiert wie erwartet, SE begeistert, sie sind eh Babyverrückt und ich nur froh, dass sie soweit weg wohnen, sonst wären sie täglich hier...
Meine Mutter war entsetzt und auch das ist verständlich, ich studier noch und sie kann sich Kleinkinderbetreunug schwer vorstellen (dabei ist die an den Unis echt supi...). mein Papa ist früh gestorben und sie macht sich halt sorgen, was wäre wenn ich nicht fertig wäre. Aber inzwischen hat sie es auch gut akzeptiert und konnte sich mit uns freuen, außerdem haben wir ihr klargemacht, dass 2 Kinder nicht heißt, dass ich keinen Abschluß mache, ich bin zwar langsamer als andere Studenten komme aber doch recht gut voran und bereite mich langsam aufs Examen im nächsten Jahr vor (Kids 22 Monate und 7 Wochen)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum