Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Alura am 24.01.2010, 13:59 Uhrzurück

Wie hat Euer Umfeld auf Kind Nr. 2 reagiert?

Huhu,

unser Sohn feiert in 2 Wochen seinen 1. Geburtstag und ich könnte wieder schwanger sein (Test positiv - war aber noch nicht beim Arzt).

Habe etwas Bammel es zu gegebener Zeit meiner Familie oder Freunden zu sagen. Komisch, oder? Dabei bin ich schon über 30, mein Mann verdient gut und wir kommen bislang sehr gut zurecht. Aber dennoch höre ich sie schon alle sagen "so schnell wieder?", "warum wartet ihr nicht noch?", "das wird doch zu viel für dich", "3 Jahre Unterschied sind doch ideal" ... bla bla!

Wie war das bei Euch?

Lieben Dank für Euer Feedback!
LG Alura

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum