Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von JaDaFe am 09.02.2014, 11:47 Uhrzurück

Re: Wie habt ihr euch denn entschieden, für oder gegen einen "Nachzügler" und warum?

Das ist schön zu lesen.
wir bekommen im April unseren zweiten Sohn, er wird dann 18monate jünger sein als sein Bruder und irgendwie hab ich schon Angst das sie sich gerade im kiga alter nicht verstehen. Find aber die Vorstellung toll, da es zwei Jungs sind, dass sie vielleicht sogar ne Zeit lang beste Freunde sein können.
Mein Mann und sein Bruder sind nur 14monate auseinander und als sie klein waren hat es immer gut geklappt (sagt meine Schwiegermutter), ich hab die beiden eher als eifersüchtig aufeinander kennen gelernt. Allerdings waren sie da schon Anfang 20und haben zusammen gewohnt. Jetzt mit etwas mehr abstand klappt es wieder sehr gut.
Ich glaube es kommt sehr auf die Charaktere an und wie man damit umgeht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum