Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von verena1980 am 23.01.2006, 18:17 Uhrzurück

Wie habt ihr das mit den Autositzen gemacht? m. T.

Hallo,

ich schreibe hier mangels Zeit nur selten, aber ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen.
Mein Sohn ist nun sieben Monate alt, meine Tochter 30 Monate alt. Da mein Sohn sehr groß ist muss er bald - ich vermute in 2 - 3 Monaten - aus der Babyschale "raus". Also brauch ich für ihn einen aufrechten Kindersitz. Für meine Tochter haben wir zwei Kindersitze von Römer von 9 - 18 kg. Zwei deshalb, da wir zwei Autos haben. Ich möchte ungern noch mal zwei die gleichen Autositze für meinen Sohn holen, dann hätt ich ja vier gleiche. Aber meine Tochter wiegt noch nicht annähernd 15 kg, so dass wir für sie den nächstgrößeren Sitz kaufen könnten.
Wie habt ihr das gemacht? Bin für alle Tips dankbar.
Leider ist es nicht möglich, dass wir nur ein Auto mit Kindersitzen ausstatten. Aus diversen Gründen brauchen wir für jedes Kind zwei Sitze.

Verena

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum