Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Vanny22 am 18.03.2009, 16:29 Uhrzurück

Wie habt ihr das in der Schwangerschaft gemacht?

Hallo liebe "Mitstreiterinnen"

ersteinmal Danke das ihr immer so schnell antwortet und mir so viel Mut gemacht habt.

Ich bin nun am Ende der 23. SSW. Meine Tochter wird bald 15 Monate und auf einmal *oh wunder* macht sie ein paar Schritte allein bzw. läuft ein paar Minuten an den Händen von Papa. Aber sie ist so anstrengend momentan das ich nicht weiß wie es mit zweien gehen soll. Nachts schläft sie kaum noch durch. Meist will sie plötzlich nach 4 Stunden wieder ihre Milch. Die Zeiten waren lang vorbei. Und wenn wir sie 8Uhr Abends ins Bett bringen brüllt sie (gestern z.B.) teilweise bis nach 0Uhr. Bin fix und fertig! Nun zickt sie auch noch mit Papa seit ein paar Tagen und will nur noch auf mir rumklettern. Mein Arzt hat mich allerdings gewarnt wegen der Vorderwandplazenta soll mir nichts auf dem Bauch fallen...Haha...Sie springt und tobt immer neben mir. Papa ist abgemeldet und mein "Aua" oder "Nein hör auf" ist ihr völlig egal. Dann kommt eben ein richtiger Wutausbruch...mit treten und zwicken. *seufz* So war sie sonst nie.

Muss dazu sagen das ich mich jetzt auch noch dick erkältet habe und mit leichtem Fieber und tierischen Halsschmerzen rumlauf.

Wie habt ihr das nur geschafft? Momentan denk ich das es eine ziemlich dumme Idee war so schnell schwanger zu werden wenn ich doch schon mit einem Kind völlig überfordert bin. Klar sie merkt das es mir nicht gut geht aber wird das mit der Geburt soviel einfacher? Dann merkt sie ja erst recht das sich alles ändert.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Wann habt ihr die ersten Schwangerschaftsanzeichen bekommen?

Hi, habt ihr erst mit ausbleiben der Regel gemerkt das ihr schwanger ward oder habt ihr das schon früher gemerkt. Wann habt ihr die ersten Anzeichen gehabt und war das bei jeder Schwangerschaft anders? Ich habe nur bei der ersten Schwangerschaft die Übelkeit gehabt und das ...

Kira-Lee   16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft
 

Cerazette abgesetzt - ab wann Schwangerschaft möglich?

Hallo, ich (28) habe eine 7 Monate alte Tochter und stille jetzt ab, bis Dezember habe ich mit der Cerazette verhütet (zum Schluß alledings nicht mehr so regelmäßig). Nun wollte ich fragen wie lange es mindestens dauern könnte bis ich wieder schwanger werden kann. Könnte mein ...

BabyNova   06.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft
 

Bauch nie mehr so flach wie vor Schwangerschaft?

Hallo! Ich habe vor 6 Wochen mein viertes Kind bekommen und mein drittes Kind ist jetzt 16 Monate alt. Also es war eine rasche Schwangerschaftsfolge, die anderen beiden sind 3 und 5 Jahre alt. Jetzt habe ich immer noch einen Bauchumfang von 105 cm und die Oberschenkel einen ...

KiarasMum08   26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft
 

Dumme Kommentare zur 2. Schwangerschaft....

Hallo, mußtet ihr euch auch immer wieder dumme Kommentare zur 2. Schwangerschaft anhören? So nach dem Motto: War es ein Unfall? Du weißt aber schon, dass 2 Kleine viel Arbeit und Streß machen? Das ist aber sehr früh, jetzt schon wieder schwanger zu sein.... ...

limasa   21.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft
 

Rasche Schwangerschaft = Risikoschwangerschaft?

Hallo, ich wollte euch mal fragen ob es bei eurern Schwangerschaften Komplikationen gab aufgrund der kurzen Schwangerschaftsfolge. Meine Hebamme meinte das wäre schon allein deswegen eine Risikoschwangerschaft weil das eine grosse Belastung für den Körper sei. Bis bald ...

Doreen 81   02.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum