Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von knuffelbär am 30.06.2010, 23:08 Uhrzurück

Re: wie habt ihr das gemanaged?

Warum sollte tragen nicht nur gehen? Also mit ner guten Trage geht es wunderbar, ich habe Tücher und trage meine Maus fast immer (Abstand 21 Monate) mein SOhn kan so in den Buggy, besonders wie sie klein war (ist im Dez. geboren) war es klasse, ich brauchte keine Sorge haben ob sie es warm genug hatte, einfach ihr nen Fleece über und dann mit unter meine Jacke, schon war es schön mollig warm für die Maus. Nun ist sie bald 7 Monate und mein Sohn entsprechend 28 Monate, nun sitzt mal sie mal er im Buggy, bzw liegt, denn man kann ihn vollständig in Liegeposition stellen und die kleine kann noch nicht frei sitzen. Ich habe allerdings neben dem Buggy einen KiWa, den ich am Anfang auch mal parallel genutzt habe (also Papa schiebt den einen ich den anderen beim spazierengehen). Bisher gab es keine Handvoll Situationen in denen ich wirklich lieber einen großen Wagen gehabt hätte, es gab aber massig, in denen ich froh war keinen zu haben, weil ich so einfach viel flexibler bin (fahre täglich mit Bus, Tram und Bahn, das könnte ich mir mit so einem Doppelwagen nicht vorstellen)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum