Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von elki am 27.06.2010, 22:06 Uhrzurück

wie habt ihr das gemanaged?

ich habe einen sohn, der wenn das neue baby im dezember kommt, 22 monate alt wird. er fängt gerade an zu laufen, ist aber noch nicht sicher und läuft auch noch nihct alleine. wenn wir spazieren gehen, sitzt er im quinny speedy. wenn das neue baby da ist, benötige ich zum einen einen kinderwagen ( der quinny lässt sich umbauen) , und zum anderen aber einen buggy für meinen sohn. aber ich kann doch nur eines schieben. und baby in der trage tragen geht auch nur bedingt. sicher mal, aber doch nicht nur. und meinen sohn aufs kiddy board stellen, dass klappt bestimmt auch mal, aber für längere strecken ist das glaube ich dann noch zu früh.
wie habt ihr das gemacht? habt ihr zwillingswagen gehabt? oder gechwisterwagen? ich will eigentlich keinen gnaz neuen kiwa kaufen. und kann man den quinny irgendwie umrüsten für zwei?
ach menno. das ist mir noch so unklar.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum