Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von manira am 17.12.2009, 22:45 Uhrzurück

Re: wie habt ihr das gemacht???

Hallo,

auch nach meiner Erfahrung, bei einer normalen SS spricht nichts dagegen, dass Du Dein 1. Kind auch hochheben kannst. Meine 1. SS war ab der 18. SSW etwas problematischer (vorzeitige Wehen), darum war ich am Anfang bei der 2. SS etwas nervös, aber was sollte ich machen, meine Große war 6 Mon als ich ss wurde. Und siehe da, es ging alles ziemlich problemlos, ich mußte meine Große bis zum SChluß tragen, da sie erster mit 20 Mon richtig frei gelaufen ist (d.h. 5 Mon nach der GEburt der 2.) Klar, gegen Ende der 2. SS war es sehr anstrengend für mich, meiner Kleinen im Bauch hat es nicht geschadet. Ich würde auch solange und soweit es geht einen Gang zurückschalten (z.B. im Haushalt) und die Zeit mit deinem Baby und Deinem Bauchbewohner richtig genießen, das wird schon.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum