Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von cassi am 17.12.2009, 21:45 Uhrzurück

Re: wie habt ihr das gemacht???

Bei mir war das schon etwas Problematischer.

Meine sind 21 Monate auseinander und ich wurde genau 1 Jahr nach dem KS schwanger. Ich musste mich oft schonen und sollte meine Tochter oft nicht heben. War schwer umzusetzten da meine Kleine erst mit 1 1/2 gelaufen ist. So musste ich sie bis 3 Monate vor der Geburt noch tragen.

Ich hatte oft Hämatone in der GM, Blutungen und vorzeitige Wehen. Ist trotzdem alles gut gegangen und meine 2. Tochter musste nur 7 Tage vor ET geholt werden.

Ich würde sagen, nen Gang zurück schalten und auf den Körper hören, dann passt das schon.

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum